Lichterfest im Gründelpark in Glauchau

fest Über 1.300 Besucher lassen sich von LED-Künstlern verzaubern

Glauchau. 

Glauchau. Das war ein voller Erfolg. Über 1300 zahlende Besucher plus ca. nochmal 30 Prozent Kinder die keinen Eintritt zahlen mussten. Fast eine Stunde mussten die Gäste an der Abendkasse für ihre Tickets anstehen.

Leuchtende Künstler verzaubern das Publikum

Glauchau leuchtet im Gründelpark in den schönsten Farben. LED-Stelzenläufer in fantasievollen Kostümen mit LED-Beleuchtung, das LED-Show Ballett "Light of Dance" sorgt den Veranstaltern zufolge regelmäßig für verblüffende Wow-Effekt. Eine Mischung aus klassischem Tanz und modernstem Entertainment bietet stets Neues und Aufregendes. Gepaart mit musikalischen Höhepunkten wie einer LED-Geigenshow und der LED-Drum-Show war dies ein tolles Lichterspektakel. Geigerin Silva heizt dem Publikum mit ihrer LED-Geige ordentlich ein. Im ersten Set bietet sie dem Publikum klassische Musik und im zweiten Set gab es Rock-Pop-Musik auf der Geige zu hören.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion