"Liebe im Sinn": Sat1-Datingshow wurde auf Schloss Waldenburg gedreht

TV Singles müssen nur mit Sinnen den richtigen Partner für sich finden

Waldenburg. 

In Waldenburg war es wieder soweit: Kamerateams, Visagisten, Produzenten und andere TV-Profis rückten im Schlosshof in Waldenburg an. Der Grund: Die neue Sat1-Datingshow "Liebe im Sinn". 28 heiratswillige aus ganz Deutschland sind dafür für mehrere Wochen nach Waldenburg gezogen, um an dem Experiment teilzunehmen. 

 

Worum geht es in der Show?

Die Singles lernen sich anders kennen als gewohnt. In verschiedenen Experiment-Phasen überprüfen die Kandidatinnen und Kandidaten, wer am besten zu ihnen passt und wer am Ende die Partnerin oder der Partner fürs Leben sein könnte. Dabei helfen den Beziehungswilligen nur ihre Sinne. Stimmt die Anziehungskraft und verlobt sich ein Paar, darf es sich im gemeinsamen Urlaub noch intensiver kennenlernen. Das Heiratsexperiment gelingt, wenn die Singles im Finale "Ja" zueinander sagen und in eine glückliche Ehe und gemeinsame Zukunft starten. 

 

Wann läuft "Liebe im Sinn"?

Ab 11. April kann man die Dating-Show jeden Montag um 20.15 Uhr im Sat1 schauen. Insgesamt gibt es sechs Folgen. Das Finale findet am 16. Mai statt. 

 

Das sind die Kandidatinnen und Kandidaten

Hier könnt ihr die Singles, die zwischen 26 und 58 Jahre alt sind, kennenlernen.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion