Limbacher Freizeitbad öffnet nach Corona-Schließzeit wieder

Neustart Änderungen sind zu beachten

Limbach-Oberfrohna. 

Limbach-Oberfrohna. Seit dem Herbst konnte man im Freizeitbad "Limbomar" nicht mehr seine Bahnen ziehen. Ab dem 5. Juli ist es soweit - dann ist wieder täglich geöffnet. Für die Anfangszeit müssen sich die Besucher auf einige Änderungen einstellen: So hat die Schwimmhalle bis Ende September dienstags von 7 bis 22 Uhr geöffnet, dafür hat montags das Bistro geschlossen.

Bis auf Weiteres kann es noch keine Kindernachmittage, begleitete Kindergeburtstage oder Themensaunen geben. Für den August sind zwei Crash-Kurse für Kinder ab sechs Jahre angedacht. Für alle anderen Kurse werden 2021 keine Anmeldungen angenommen, da zunächst alle ausgefallenen Kurse nachgeholt werden müssen. Genauere Informationen gibt es auf der Homepage des Bades.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion