Marvin genießt den Sonnenschein

Das Baby des Sommers Fotowettbewerb von Porta und BLICK

marvin-geniesst-den-sonnenschein
Erfrischung für Baby Marvin. Foto privat

Zwickau . Ein kräftiger Zug mit dem Strohhalm löscht den schlimmsten Durst. Nach dem Toben in Omas Garten mit Hund Sky muss Marvin (16 Monate) erst einmal einen großen Schluck Limo nehmen. Das prickelte ganz schön, war ja auch das erste Mal. Cool ist auch die große Sonnenbrille in Reichweite.

Mal schauen, was der Tag noch so bringt. Nebenan steht das geliebte Bobby-Car. Aber vielleicht kommt gleich Schwester Leonie (12), dann wird es richtig lustig. Die beiden Kinder sind unzertrennlich. Mutter Jessica und Vater Silvio Maniak sind sehr stolz auf ihren Sprössling und lieben seine spontane Lebhaftigkeit.

Bei zahlreichen Eltern im Großraum Zwickau wächst die Spannung. In wenigen Tagen ist es endlich soweit. Die Suche des Zwickauer Einrichtungshauses Porta und des BLICK Zwickau nach dem schönsten und lustigsten Baby-Foto des Sommers 2017 steht kurz vor dem Ende.

Marvin ist das vorletzte Baby, das für eine Veröffentlichung ausgewählt wurde. Ende September oder Anfang Oktober wird das Gewinner-Foto von einer Jury ermittelt. Als Preise winken lukrative Gutscheine.

Die abgegebenen Babyfotos können schon jetzt in der Kinderabteilung von Porta bewundert werden.