Meeta-Girls im Dauereinsatz

Tanzen Nächster Auftritt auf dem Zwickauer Weihnachtsmarkt

Meerane/Region. 

Meerane/Region. Ein Auftritt jagt den nächsten: Die Meeta-Girls aus Meerane befinden sich in der Adventszeit im Dauereinsatz.

Viele Auftritte bei verschiedenen Events

Sie waren unter anderem bei der Eishockey-Partie zwischen den Eispiraten Crimmitschau und den Eisbären Regensburg zu erleben. Die Tanzmädels sorgten vor dem ersten Bully und in der ersten Drittelpause für Stimmung bei den 1551 Zuschauern. Zudem waren die Meeta-Girls bei einem Konzert mit Kinderliedermacher Volker Rossin in der Sachsenlandhalle und vor der Handball-Partie zwischen dem HC Glauchau/Meerane und dem HSV Apolda zu erleben.

Nächster Auftritt in Zwickau

Zeit, um die Tanzbeine mal hochzulegen, ist bisher nicht: Die Meeta-Girls zeigen am Samstagnachmittag auf dem Weihnachtsmarkt in Zwickau einige Ausschnitte aus ihrer Weihnachtsshow. Rund 120 Kinder, Jugendliche und Erwachsene tanzen im Verein, der nach zweijähriger Corona-Pause nun endlich wieder Auftritte in der Adventszeit präsentieren darf

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion