Meistertitel für die TSV-Kicker

Nachwuchs Team aus Crossen landet auf dem ersten Platz

Zwickau. 

Zwickau. Die F-Junioren vom TSV Crossen haben den Kreismeistertitel im Kreisverband Zwickau gewonnen. Sie erhielten vor wenigen Tagen von Sven Neef den Meisterpokal. Zuvor gab es bereits T-Shirts und Trinkflaschen vom Verein. Das war der Lohn für starke Leistungen - im Training und in den Spielen.

TSV blieb ungeschlagen

Die TSV-Talente blieben in Qualifikationsrunde und Meisterrunde ungeschlagen. 12 Siege und 2 Unentschieden stehen in der Bilanz. Der Ball wurde 187-mal in 14 Partien im gegnerischen Kasten versenkt.

"Kompakte Einheit"

"Die Mannschaft mit ihren 14 Spielern war über die Saison sehr motiviert, lernwillig, fleißig und trat zu jedem einzelnen Spiel immer als eine kompakte Einheit auf", sagt Trainer Daniel Proehm, der gemeinsam mit Juliane Genrich für das Team verantwortlich ist.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion