Mit 1,28 Promille: 25.000 Euro Schaden nach Unfall in Reinsdorf

Blaulicht 21-Jähriger rammt drei parkende PKW

Reinsdorf. 

Reinsdorf. Für einen 21-jährigen Deutschen begann das neue Jahr förmlich mit einem Paukenschlag. Er befuhr mit seinem PKW BMW gegen 4.55 Uhr die Straße der Befreiung und kam kurz nach der Nordstraße in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab.

Schaden in Höhe von 25.000 Euro

In der Folge rammte er dort drei am Straßenrand geparkte PKW. Ein an der Unfallstelle durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,28 Promille. Der eingetretene Sachschaden wird auf 25.000 Euro geschätzt.

Anzeige gegen 21-Jährigen erstattet

Der Führerschein des jungen Mannes wurde sichergestellt und eine Blutentnahme durchgeführt, der BMW musste abgeschleppt werden. Eine Anzeige wegen des Verdachtes der Gefährdung des Straßenverkehrs wurde erstattet.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion