MIT-Vorstand gewählt

mit-vorstand-gewaehlt
v.l.: Thomas Hanke, Lothar Winter, Kristin Maryska, Ines Springer MdL, Carsten Körber MdB und Klaus Klötzner. Foto: CDU / Uli Mette

Die Mitglieder der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung des CDU-Kreisverbandes Zwickau (MIT) trafen sich vor wenigen Tagen in den Räumen der Firma Medicke Metallbau zu ihrer Mitgliederversammlung, auf der auch die Neuwahl des Vorstandes stattfand. Im Ergebnis der Abstimmung wurde dieser komplett bestätigt. Der Zwickauer Bundestagsabgeordnete Carsten Körber wird weiterhin Vorsitzender der MIT Zwickau sein. Sein Stellvertreter bleibt Michael Stopp und auch der Schatzmeister wurde in seinem Amt bestätigt. Zu Beisitzern wurden Klaus Klötzner, Kristin Maryska und Gerald Otto (MdL) sowie Ines Springer (MdL) und Lothar Winter wiedergewählt. Die Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU/CSU ist größter parteipolitischer Wirtschaftsverband in Deutschland und Interessenvertreter für den Mittelstand. Beschlüsse und Positionen wachsen von der Basis bis in die europäische Ebene.