Neuplanitzer Teichfest sorgt für Partystimmung

Fest Kleine Zeitreise in die 80er Jahre

neuplanitzer-teichfest-sorgt-fuer-partystimmung
Mark Ashley. Foto: Veranstalter GGZ

Zwickau. Das diesjährige Neuplanitzer Teichfest am 15. September verspricht, eine kleine Zeitreise in die 80er Jahre des vergangenen Jahrhunderts zu werden. Die Besucher können sich von 14 bis 19 Uhr auf ein buntes Fest mit zahlreichen Angeboten freuen. Mit dabei sind auch die BSC Rollers, die an diesem Tag zu ihrem Jubiläum " 20 Jahre Erste Bundesliga" informieren.

Das Highlight dürfte dabei der Auftritt von "Silent Circle" sein, jener Band, die 1985 mit "Touch in the Night" einen der größten Hits der 80er Jahre schuf. Doch nicht nur ihre Musik ist Kult, sondern auch ihre Liveshows. Freuen können sich die Besucher außerdem auf Mark Ashley, den "besten Modern-Talking-Sänger der Welt", wie ihn Pop-Titan Dieter Bohlen taufte. Er meldet sich mit frischem Style und neuen Songs auf der Bühne zurück.

Mit Rene Ulbrich kommt ein Shooting-Star des Schlagers nach Neuplanitz und auch Happy Feeling werden für richtige Partystimmung sorgen.