Nicht so der Familien-Typ: "Flocki" sucht Herrchen

Tierheim Hund soll vermittelt werden

nicht-so-der-familien-typ-flocki-sucht-herrchen
Spitz "Flocki" sucht ein neues Heim.Foto: Pfeifer

Bei Tierheimhund "Flocki" handelt es sich um einen Spitz, der sieben Jahre alt ist. Er kam als Abgabetier nach Langenberg ins Tierheim. Bisher lebte er in einem Einzelhaushalt, entweder in der Wohnung oder angeleint im Garten. Das war nach Einschätzung der Tierheimverantwortlichen nicht unbedingt optimal, weshalb "Flocki" zunächst eher reserviert auftritt und auch nicht allzu gut erzogen scheint.

Doch der ruhige Charakter ist dennoch ein ziemlich unkomplizierter Zeitgenosse, der in einem ruhigen Umfeld sicherlich gut zurecht kommt. Der Tierheimtrubel ist ihm zuviel, weshalb nun schnellstmöglich nach einem neunen Besitzer gesucht wird. Für Familien ist "Flocki" eher ungeeignet. Wer den Hund aufnehmen möchte, erreicht das Langenberger Tierheim unter der Rufnummer 03723/48124.