Öffentliche Vorstellung des WM-Teams vom Sachsenring

MOTORSPORT CFMOTO Racing Prüstel GP präsentiert sich am 26. Februar den Fans

Sachsenring. 

Sachsenring. Seit einigen Wochen ist das Moto3-WM-Team CFMOTO Racing PruestelGP zurück am Sachsenring und bereitet sich hier auf seine zweite Saison als CFMOTO Werksteam vor.

2022 war demzufolge wieder eine neue Erfahrung für den sächsischen Rennstall, aber natürlich auch für CFMOTO als Neueinsteiger in die Motorrad-Weltmeisterschaft. Nach einem Jahr des gegenseitigen Abtastens will man in diesem Jahr mit der Fahrerpaarung Xavier Artigas aus Spanien, der schon 2022 an Bord war, und dem Newcomer im Team, dem Australier Joel Kelso, die sportliche Performance steigern.

Was, wann, wo

Bevor man zu den ersten Testfahrten nach Spanien und Portugal aufbricht, wird das Team CFMOTO Racing PruestelGP die neu designten Bikes und seine beiden 17-jährigen Fahrer endlich wieder im Rahmen einer öffentlichen Teampräsentation vorstellen. Diese wird, wie zuletzt 2020 möglich, am Sonntag, dem 26. Februar 2023, am Headquarter des Teams CFMOTO Racing PruestelGP direkt am Sachsenring (Hohensteiner Straße 12, 09353 Oberlungwitz) stattfinden. Der Beginn ist 10:00 Uhr mit einer Ausstellung verschiedener CFMOTO Bike-Modelle und die eigentlich Teamvorstellung 11:00 Uhr. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und auch der Renntruck kann besichtigt werden. Gegen 14:00 Uhr wird dann das Ende eingeläutet.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion