OpenAir "SommerNachtstraum" in Hartmannsdorf

Event Verschiedene Musikrichtungen werden bedient von Electro bis Ü30-Bereich

Hartmannsdorf. 

Die angesagtesten Dj`s der Region stehen in den Startlöchern für das Openair "SommerNachtstraum" am Samstag ab 20 Uhr im Hartmannsdorfer Freibad.

 

Freibad-Gelände ist Premiere

Die Macher hinter dem Event, das sind Sebastian Wrase und Tom Flechsig von Waldi Events. "Das Event gibt es seit 2018. Angefangen haben wir damals in der Waldpension Giegengrün und das Ganze ist stetig gewachsen", erzählt Sebastian Wrase. Jetzt sei man an dem Punkt gewesen, dass der Platz einfach nicht mehr gereicht hätte. Deshalb habe man sich für das Freibad-Gelände entschieden - eine Premiere.

 

Electronic und Ü30 Party-Floor

Wie Sebastian Wrase sagt, gibt es zwei verschiedene Musikrichtungen, die man an diesem Abend bedient: "Wir waren sonst immer auf der Electronic-Schiene und diesmal haben wir auch einen Ü30 Party-Floor dabei", so Wrase. Um einfach die jüngere und ältere Generation zusammenzubringen.

 

DJ's Talstrasse 3-5 werden live zu erleben sein

"Die Nachfrage war da", ergänzt Tom Flechsig. Die DJ's Talstrasse 3-5 aus Hamburg, Oscar House aus Zwickau, Kling Klang, wo Sebastian Wrase selbst eingebunden ist und dem ortsansässigen Marco Fischer mit dem man schon öfter zusammengearbeitet hat, sind live zu erleben und sorgen für einen Sommernachtstraum in Hartmannsdorf. DJ Talstrasse 3-5 wollte man schon immer einmal dabei haben und diesmal habe es geklappt, freut sich Sebastian Wrase. Was an diesem Abend während des Events nicht möglich sein wird, ist das Baden. In diesem Zusammenhang wird alles abgesichert. Erwartet werden im Freibad Hartmannsdorf rund 1000 Besucher. Angesprochen sind Partyfans ab einem Alter von 16 Jahren. Mögliche Restkarten gibt es an der Abendkasse.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion