"Paddy" begeistert ausverkaufte Stadthalle Zwickau

Konzert Michael Patrick Kelly präsentiert neues Album "iD"

Michael Patrick Kelly in der ausverkauften Stadthalle Zwickau. Foto: Ralph Köhler

Zwickau. Der Kellyfamily-Star "Paddy" war gestern mit seiner neuen Show zum Album "iD" zu Gast in der Zwickauer Stadthalle. Bereits nach den ersten Tönen, die er im Liegen absolvierte, hatte er das Publikum in seinem Bann. Standing Ovations und Jubelschreie gab es während der gesamten Show.

Das Konzert war ein Ausflug für die ganze Familie, auch Kinder und Jugendliche waren zur Tour gekommen, bei der bereits die ersten dreizehn Konzerte ausverkauft sind. Heute Abend tritt Michael Patrick Kelly in Dresden und morgen in Leipzig auf. Am 1. September 2018 kommt er dann erneut für ein Konzert nach Sachsen, zu den Filmnächten nach Chemnitz.



Bewerten Sie diesen Artikel:25 Bewertungen abgegeben