PKW in Flammen: Brand in Langenberg

Blaulicht Hohensteiner Straße voll gesperrt

Langenberg. 

Langenberg. Am Donnerstag kam es gegen 10.50 Uhr zu einem PKW-Brand in einer Garage im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses in Langenberg. Das Fahrzeug brannte fast vollständig aus. Die Feuerwehren von Langenberg, Callenberg, Langenchursdorf und die Drehleiter aus Limbach-Oberfrohna waren im Einsatz. Durch das schnelle Eintreffen der Feuerwehren konnte ein Ausbreiten der Flammen auf das Wohnhaus verhindert werden.

Straße voll gesperrt

Zum Ablöschen wurde der Fiat dann auf die Straße gezogen. Die Hohensteiner Straße wurde für die Zeit der Löscharbeiten und der Bergung des Fahrzeugs voll gesperrt. Die Polizei und der Rettungsdienst waren mit vor Ort.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion