Räume erstrahlen im neuen Glanz

Klassiker Attraktive Wandgestaltung mit Putz setzen der Kreativität keine Grenzen

Individuell und edel - persönlich wirkende Wohnräume mit dem gewissen Etwas lassen sich durch die abgestimmte Gestaltung von Wänden, Decken und Böden erreichen. Kreativität und Optik sind wichtig, aber auch die Funktionalität der verwendeten Materialien darf nicht zu kurz kommen, damit echte Wohlfühlatmosphäre entsteht. Kein Wunder also, dass dekorativ verputzte Wände im Trend liegen, denn Innenputze bieten individuellen Spielraum für jedes Ambiente und sind gut fürs Raumklima. Klassiker wie der Rotband Haftputzgips von Knauf sind bei Profis wie Heimwerkern gleichermaßen beliebt. Der "Allesputzer" überzeugt als universelles Genie für Wände und Decken. Denn mit dem einfach zu verarbeitenden Handputz lassen sich nahezu alle Untergründe mühelos verputzen. Sogar auf kritischen Untergründen wie nicht saugender Beton beweist er seine Stärke durch hohe Haftkraft. Ob strukturiert oder geglättet - der geschmeidige Putz lässt Wände ohne großen Aufwand in neuem Glanz erstrahlen. Gleichzeitig schafft der dampfdiffusionsoffene Haftputzgips ein angenehmes Raumklima, denn er kann Luftfeuchtigkeit aufnehmen und langsam wieder abgeben. Daher ist der ergiebige Gipsputz auch für Küchen und Feuchträume geeignet, wo er ganz natürlich für ein ausgeglichenes Raumklima sorgt.