Randale im Hotel

Polizei Polizei sucht Zeugen

randale-im-hotel
Foto: Harry Härtel

Meerane. Heute Morgen gegen 1.15 Uhr schrie eine Unbekannte in einem Hotel An der hohen Straße herum und besprühte Teppich und Fliesen mit einer nicht bekannten Flüssigkeit. Als die Polizei eintraf, war sie bereits verschwunden. Während der Ermittlung wurde bekannt, dass die Unbekannte an einem nahegelegenen China-Restaurant eine Mülltonne umwarf, daraus Lebensmittel entnahm und damit 24 Fahrzeuge beschmierte. Ob die Fahrzeuge beschädigt oder jediglich beschmutzt wurden, ist nicht bekannt.

Zeugen werden gesucht

Die Unbekannte wird auf Mitte 20 geschätzt. Sie ist ungefähr 1.70 Meter groß und sehr schlank. Zur Tatzeit trug sie ene auffällig orangefarbene Jacke, eine Mütze und eine blaue enganliegende Jeans.

Hinweise auf den Tathergang oder auf die Unbekannte nimmt das Polizeirevier in Glauchau unter 03763 640 entgegen.