Revue mit Witz, Gesang, Starparodien in Limbach-Oberfrohna

Show Travestie in Höchstform in der Stadthalle

Limbach-Oberfrohna. 

Limbach-Oberfrohna. Unter dem Motto "Endlich mal wieder richtig lachen!" erleben die Zuschauer beim "Festival der Travestie" in der Limbach-Oberfrohnaer Stadthalle am 25. November um 20 Uhr die Travestie in Höchstform und Reinkultur. "Aber es darf auch aus vollem Herzen gelacht werden, wenn die Herren Damen über die Bühne der Stadthalle schweben und sich dabei selbst nicht so ernst nehmen. Ein wahres Gag-Feuerwerk wird das Publikum zu echten Lachsalven hinreißen", teilen die Veranstalter mit.

 

Willkommen in der Glamourwelt

Und weiter heißt es: "Eine wundervolle Revue mit Witz, Gesang, großen Kostümen, Starparodien, perfekten Illusionen und Comedy. Hier jagt eine Attraktion die Nächste, sodass dem Publikum schier der Atem stockt. Das Ganze dargeboten in einer rasant durchgestylten Show, die das Publikum komplett aus dem Alltag in eine völlig fremde aber absolut faszinierende Welt entführen wird." Karten gibt es im Vorverkauf in der Limbacher Stadthalle, Telefon 03722 469319 sowie in allen "Freie Presse"-Shops.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion