Rudy Giovannini schmeißt eine große Geburtstagsgala

Konzert Am 18. November im Ballhaus "Neue Welt"

rudy-giovannini-schmeisst-eine-grosse-geburtstagsgala
Rudy Giovannini. Foto: Agentur

Zwickau. Seinen Geburtstag feiert der italienische Sänger Rudy Giovannini seit vielen Jahren in Zwickau. Auch 2018 findet die "Große Rudy Giovannini Geburtstagsgala" mit vielen Überraschungen am 18. November im Ballhaus "Neue Welt" Zwickau statt.

Konzertgäste können sich auf eine neue vielseitige Show mit Schlagern, volkstümlicher Musik, schwungvollen und besinnlichen Liedern, Balladen, Walzern und klassischen Melodien freuen. Rudy Giovannini wurde in Italien von Arrigo Pola unterrichtet, bei dem schon Luciano Pavarotti studiert hatte. Vor einigen Jahren wechselte der Tenor aus der Klassik in die Unterhaltungsmusik. Dank seiner klassischen Ausbildung gehört ihm eine der schönsten Stimmen der Unterhaltungsmusikszene.

Er besticht aber nicht nur durch seinen Gesang, sondern auch als amüsanter Showmann mit viel Humor. Wer den Künstler schon einmal erleben durfte, weiß, dass bei ihm Unterhaltung der Spitzenklasse garantiert ist. Rudy Giovannini versteht es, die Aufmerksamkeit des Publikums von der ersten bis zur letzten Minute zu fesseln und lässt jedes seiner Konzert zu einem einzigartigen Erlebnis werden.