• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland

S255: Frontalcrash auf winterglatter Fahrbahn

blaulicht Weitere Verkehrsteilnehmer mussten Trümmern ausweichen

Hartenstein/Thierfeld. 

Hartenstein/Thierfeld. Am Freitag gegen 16.45 Uhr kam es auf der S255 zu einem Unfall zwischen einem PKW Ford und einem Geländewagen, in den ersten Informationen zufolge insgesamt fünf Fahrzeuge verwickelt wurden. Einsatzkräfte von den Feuerwehren Hartenstein und Thierfeld sowie der Rettungsdienst, Notarzt und die Polizei kamen zum Einsatz.

 

Weitere Fahrzeuge kamen von der Fahrbahn ab und wurden von Trümmern getroffen

Nach ersten Informationen kam ein PKW Ford ins Rutschen und kollidierte mit einem entgegenkommenden Geländewagen. Drei weitere Fahrzeuge mussten dadurch ausweichen und kamen von der Fahrbahn ab oder wurden von Trümmern getroffen. Mehrere Personen wurden beim Unfall verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Die S255 ist aktuell voll gesperrt. Weitere Informationen folgen.

 BLICK ins Postfach? Abonniert unseren Newsletter!