S255 in Hartenstein: Audi kollidiert mit Wand - Fahrer schwer verletzt

Blaulicht Straße für zwei Stunden voll gesperrt

Hartenstein. 

Hartenstein. Gegen 18.15 Uhr befuhr am Montagabend ein Audi die S255.In Höhe der Autobahn 72 überfuhr der Fahrer vor den Augen der Polizei eine rote Ampel, kam kurze Zeit später nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Mauer der Autobahnbrücke. Dabei wurde der 23-jährige Fahrer nach ersten Informationen schwer verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst mit Notarzt ins Krankenhaus gebracht.

Vollsperrung war erforderlich

Die S255 war für zirka zwei Stunden voll gesperrt. Die Feuerwehren aus Hartenstein und Thierfeld kamen mit vier Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften zum Einsatz, um die Unfallstelle abzusichern und auszuleuchten sowie auslaufende Betriebsmittel zu binden. Zum Sachschaden können noch keine Angaben gemacht werden.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion