• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland

Schlagerstar in Zwickau: Semino Rossi begeisterte Fans

konzert Unterstützung durch Michael Heck und Rosanna Rocci

Zwickau. 

Zwickau. Das, von den Fans, lang ersehnte Konzert im Konzert- und Ballhaus "Neue Welt" in Zwickau vom Schlagerstar Semino Rossi fand nun in Zwickau statt. Das Konzert sollte ursprünglich im Mai stattfinden, doch aufgrund des Gesundheitszustandes von Rossi wurden alle Konzerte und TV-Auftritte abgesagt.

 

Semino Rossi ist wieder fit für neue musikalische Herausforderungen

Unterstützung bekam Semino Rossi von Michael Heck. Er verzauberte die Besucher mit Oldies und eigenen Songs. Rosanna Rocci zündete bei dem Konzert ein Hitfeuerwerk mit ihren Klassikern und neuen Titeln.

 

Musikalische Reise mit Semino Rossi

Anschließend betrat Semino Rossi die Bühne. Die Besucher waren aus dem Häuschen. Rossi nahm die Besucher mit nach Argentinien, das Land, in dem er seine Wurzeln hat. Klassisches gab es auf der Gitarre, modernes aus den letzten Jahren und auch Hits seiner aktuellen CD "Heute habe ich Zeit für dich". Ein besonderes Highlight des Abends war das Semino und Rosanna-Duett mit dem Megahit "Unbeschreiblich weiblich". Auch ein Samba-Medley erklang. Das Publikum feierte mit. Dann sagte Semino sein letztes Lied an, das Publikum war traurig. Er witzelte "Mein Bus fährt doch in 10.Minuten". Als er den Titelsong des neuen Albums "Heut hab ich Zeit für Dich" ansagte, nutze er gleich die Gelegenheit sich beim Publikum zu bedanken: "Danke das Sie sich die Zeit für mich genommen haben. Sie waren ein tolles Publikum und haben mir gut getan."

 

 BLICK ins Postfach? Abonniert unseren Newsletter!