• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland

Schwerer Verkehrsunfall in Mülsen im Landkreis Zwickau

Blaulicht PKW überschlägt sich mehrfach

Mülsen St.Micheln. 

Mülsen St.Micheln. Am Montagmorgen ereignete sich gegen 11 Uhr in Mülsen (Landkreis Zwickau) auf der Straße Zum Graurock in der Nähe der Abzweigung Auerbacher Straße ein schwerer Verkehrsunfall.

 

Was war passiert?

Ein PKW kam ersten Informationen zufolge in einer Linkskurve von der Straße ab und überschlug sich darauf mehrmals. Die Fahrerin wurde schwer verletzt und in ein Zwickauer Krankenhaus gebracht. Beim Eintreffen der Berufsfeuerwehr war die Verletzte bereits schon von Ersthelfern geborgen und versorgt. Die Straße wurde halbseitig gesperrt.

 

 BLICK ins Postfach? Abonniert unseren Newsletter!