Schwerverletzter Mann auf Kaufland-Parkplatz gefunden

Polizei Zeugen in Zwickau gesucht

schwerverletzter-mann-auf-kaufland-parkplatz-gefunden
Foto: Harry Härtel

Zwickau. In Zwickau wurde auf dem Parkplatz des Kauflands an der Bernhardstraße heute Morgen ein 50-jähriger Mann gefunden. Er war schwer verletzt und bewusstlos und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Es ist noch unklar, ob die Verletzungen von einem Unfall oder einer Straftat sind. Die Kriminalpolizei Zwickau sucht deshalb Zeugen, die den Mann am Donnerstagabend zwischen Nachmittag und Mitternacht gesehen haben könnten.

Der Mann trug ein dunkles Basecap, sowie eine dunkle Winterjacke und eine Jeans. Er wurde am Beginn des Parkplatzes, gleich links in der Nähe der Einkaufswagen gefunden. Zeugen wenden sich bitte an die Polizei unter 0375 4284480.