"Sekt in the City" lockt in Innenstadt

Veranstaltung Event findet am 2. Juni in Crimmitschau statt

Crimmitschau. 

Crimmitschau. Ein Besuch in der Innenstadt von Crimmitschau soll am 2. Juni zu einem besonderen Erlebnis werden. Händler und Gastronomen organisieren die Einkaufsaktion "Sekt in the City".

 

Kontakt zu Kunden

In den späten Nachmittagsstunden und in den frühen Abendstunden werden verschiedene Aktionen vorbereitet. Einerseits um mit den Stammkunden in Kontakt zu bleiben und andererseits um neue Kunden auf die Angebote im Stadtzentrum aufmerksam zu machen. Ein Teil der Händler, die sich beteiligen, lädt zu Weinverkostungen ein, um beispielsweise (in ganz lockerer Atmosphäre) über die neuesten Modetrends plaudern zu können. Bei vielen Händlern und Gastronomen laufen noch Abstimmungen und Absprachen zu den genauen Angeboten, die sie zu "Sekt in the City" unterbreiten können.

 

Bereits im vergangenen Jahr gelungene Premiere

Unterstützung wird es - wenn alles klappt - von Helge Klemm geben. Der Mann, der lange in der Stadtinformation gearbeitet hat, gilt als Crimmitschau-Kenner. Er ist unter anderem als Stadtgärtner und als Nachtwächter unterwegs. Zu "Sekt in the City" wird er Wissenswertes und Interessantes über die Stadt an der Pleiße berichten. Das Einkaufsevent "Sekt in the City" hat in der Vergangenheit unter anderem schon in Greiz und in Glauchau stattgefunden. Die Werbegemeinschaft Crimmitschau probierte das Konzept im vergangenen Jahr erstmals aus. Nach der gelungenen Premiere ist die Entscheidung für eine Neuauflage gefallen. Die Werbegemeinschaft kümmert sich damit federführend neben "Crimmitschau leuchtet" im Herbst mit "Sekt in the City" im Frühjahr um eine zweite Veranstaltung.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion