• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen

Sie sind die Champions von Zwickau

Contest "The Ladies Home Journal" gewinnen Bandwettbewerb

Zwickau. 

Zwickau. Der Sieger des 24. Bandwettbewerbs des Alten Gasometers steht fest. Am Samstag erlebten die Zuschauer in der Muldestadt ab 18 Uhr ein spannendes und musikalisch anspruchsvolles Finale. Beeindruckend, wie professionell und ideenreich die Bands ihre Shows auf die Bühne brachten.

Sie treten beim Zwickauer Stadtfest auf

Die Jury hatte es nicht leicht und das Ergebnis war denkbar knapp. Den ersten Platz belegte "The Ladies Home Journal" und bekam damit auch gleich mehrere Preise: Ein hochwertiges Technikpaket und Auftritte auf dem Voice of Art sowie dem L*ABORE Festival. Aber auch für die anderen waren noch Auftritte zu vergeben und so durften sich die "Parkpunkphilosophen", die "Reichen Söhne" und "Aeons Apart" über die Möglichkeit freuen, bei der 16. Newcomer Night zum Zwickauer Stadtfest aufzutreten.



Prospekte