"Sommernachtsträume" auf der Schlossterrasse

Kultur Waldenburger Schloss plant Veranstaltungen im August

Waldenburg. 

Waldenburg. Die Terrasse des Waldenburger Schlosses bot am Sonntag nicht nur viel Flair, sondern auch Musik. Das Salonorchester Cappuccino aus Leipzig war zu Gast und bot Kaffeehausmusik. Das Team des Schlosscafés "Sweet Sophie" hatte gut zu tun, denn alle zur Verfügung stehen Karten waren ausverkauft. Trotz der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie und die nötigen Hygienekonzepte soll es aber auch in den nächsten Wochen weitere Veranstaltungen geben.

Am 8. August ist ein Weinabend geplant. Zwei Wochen später folgt am 22. August ein "Rock'n Roll-Abend" mit Musik aus den 1950er und 60er Jahren. Am 29. August ist die "Schlossterrassennacht" geplant, die unter dem Motto "Sommernachtstraum" stehen wird. Einlass bei den Veranstaltungen ist jeweils ab 18 Uhr. Da die Anzahl der Gäste begrenzt ist, wird um Voranmeldung unter der Rufnummer 037608 27570 oder per Mail an info@schloss-waldenburg.de gebeten.