Spendenaktion für toten TikToker Ossi Ulle aus Glauchau

Helfen Ehrenvoller Abschied und eine wundervolle Beerdigung soll damit ermöglicht werden

Glauchau. 

Vor wenigen Tagen verbreitete sich in den sozialen Netzwerken die traurige Nachricht, dass der TikToker Daniel Uhlich - bekannt als Ossi Ulle - verstorben ist. Nun wurde über die Plattform "Gofundme" dazu eine Spendenaktion für die Familie gestartet. Franzi Ache organisiert diese Kampagne für Grit Göpel. Die Spendengelder werden direkt an die Mutter weiter geleitet.

Berührende Worte

"Wir können es immer noch nicht ganz glauben und wollen es nicht wahr haben. Wir sind fassungslos und man findet keine Worte dafür. Du hinterlässt ein Loch bei deinen engsten Freunden und Familie was man mit nichts mehr füllen kann", so heißt es im Text. "Du warst ein guter Mensch und du verdienst eine wundervolle Beerdigung."

Deshalb rufen die Familie und Freunde dazu auf, sie dabei zu unterstützen, um Daniel einen "ehrenvollen Abschied" zu ermöglichen. Die Wunschsumme sind 9000 Euro. Aktuell wurden bereits 1670 Euro gespendet.

Termin für die Trauerfeier wird nicht bekannt gegeben

Aus privaten Anlass wird der Termin für die Trauerfeier nicht öffentlich gemacht.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion