Stadtchef bleibt auch an der CDU-Spitze

Ortsverband Stefan Czarnecki wurde bestätigt

stadtchef-bleibt-auch-an-der-cdu-spitze
Stefan Czarnecki bleibt Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes in Werdau. Foto: Holger Frenzel

Werdau. Oberbürgermeister Stefan Czarnecki bleibt auch Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes in Werdau. Er wurde vor wenigen Tagen bei der Mitgliederversammlung einstimmig im Amt bestätigt und steht damit bis Herbst 2019 an der Spitze des Ortsverbandes.

Auch die Stellvertreter Maria-Beate Schubert-Diedrich und Andreas Gnaden sowie Schatzmeisterin Petra Pfeiffer gehören weiterhin zum Vorstand. Für Unterstützung sorgen vier Beisitzer.

Frank Pregler und Thomas Knorr wurden in ihren Funktionen bestätigt. Zum zweiten Mal dabei ist der 22-jährige Student Tom Wenk. Zudem gibt es mit Claudia Hauschild, die als Gesundheitsmanagerin tätig ist, ein neues Gesicht im Quartett der Beisitzer.

"Mit diesem gut gemischten Team sind wir bestens für die Aufgaben in den nächsten beiden Jahren und für die Zukunft aufgestellt", sagt Stefan Czarnecki. Er machte deutlich: "Neben der Fortführung des bekannten Benefiz-Glühweinverkaufs auf dem Weihnachtsmarkt steht vor allem die inhaltliche Arbeit und die Stärkung der Mitgliederbasis im Mittelpunkt unserer Arbeit."