Stefan Mross tourt durch die Republik

Veranstaltung "Immer wieder sonntags" in der Neuen Welt

Zwickau. 

Zwickau. Nach der Tour ist bei Stefan Mross auch immer vor der Tour. So setzt Stefan Mross auch 2019 die beliebte Live-Tour "Immer wieder sonntags unterwegs" fort und begrüßt auf den Bühnen der Republik hochkarätige Gäste. Mit dabei sind dieses Mal "Die Ladiner", Bata Illic, Anna-Carina Woitschack und "Die Mayrhofner". Auf der Tour präsentiert Mross seine Show am 16. März um 16 Uhr im Zwickauer Konzert- und Ballhaus "Neue Welt".

"Immer wieder sonntags" bringt Alt und Jung zusammen und verspricht eine tolle Party, vollgepackt mit Schlager- und Volksmusik sowie Top-Unterhaltung. Bei der kurzweilig moderierten, musikalisch mitreißenden Bühnenshow begeistert Stefan Mross mit seiner liebenswerten, witzigen und geerdeten Art ein Millionenpublikum. Der Entertainer feiert 2019 bereits sein 30-jähriges Bühnenjubiläum und freut sich darauf, gemeinsam mit unterschiedlichen Künstlern der ersten Garde dem Publikum einen unvergesslichen Abend zu bereiten.