Testspiel in Mülsen: Zwickau und Jena trennen sich mit 2:2

Fußball Partie endet mit Unentschieden

Mülsen. 

Mülsen. Für die Schwäne des FSV Zwickau ging es heute in einem Testspiel gegen den FC Carl Zeiss Jena. Anstoß der Partie war um 15 Uhr im Sportzentrum Stangendorf in Mülsen. Das letzte Vorbereitungsspiel des FSV vor der Saison endete schließlich mit einem 2:2-Remis.

 

Ausgleich kurz nach Wiederanpfiff

In der 37. Minute änderte sich zum ersten Mal in der Partie der Stand auf der Anzeigetafel. Nachdem Mökers Freistoß in der 37. Minute in der Mauer endete, landete sein abgefälschter Nachschuss schließlich im Netz. Mit einem Stand von 1:0 ging es in die Kabine. Kurz nach Wiederanpfiff verwandelt Dahlke für Jena in der 51. Minute - Ausgleich.

 

Elfmeter führt zu Unentschieden

In der 75. Minute verwandelt FSV-Stürmer Baumann und bringt die Zwickauer damit wieder in Führung. Drei Minuten vor Abpfiff verursacht Susac schließlich einen Foulelfmeter, den der FC Carl Zeiss Jena in Form von Langer sicher zum Endstand von 2:2 verwandelte.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion