Traktor kämpft gegen Abstieg

Fussball Am 12. März Auswärtspartie gegen SSV Fortschritt Lichtenstein

Neukirchen. 

Neukirchen. Die "rote Laterne", die in der Kabine der SG Traktor Neukirchen leuchtet, soll möglichst schnell abgegeben werden. Die Mannschaft von Übungsleiter Jörg Schmidt überwintert mit 8 Punkten auf dem letzten Platz. In der Hinrunde, die von vielen verletzungsbedingten Ausfällen überschattet war, gab es zwei Siege, zwei Unentschieden und neun Niederlagen. Bester Torschütze war Philip Badewitz, der den Ball viermal im gegnerischen Kasten versenken konnte.

 

Der März wird spannend für das Traktor- Team

Die Rückrunde beginnt für das Traktor-Team mit ganz unterschiedlichen Aufgaben. Am 12. März folgt eine Auswärtspartie beim Spitzenreiter SSV Fortschritt Lichtenstein, wo man ohne Druck antreten kann. Eine Woche später - am 19. März - steht das wichtige Heimspiel gegen den Meeraner SV II auf dem Programm. Ein Gegner, der nur drei Punkte mehr als Neukirchen auf dem Konto hat und zu den direkten Kontrahenten im Abstiegskampf gehört.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion