Transfer News: FSV angelt sich Nationalspieler

FUSSBALL Marcus Godinho verstärkt die Defensive

Zwickau. 

Zwickau. Knapp zwei Wochen vor dem Saisonstart kann der FSV Zwickau die gewünschte Verstärkung im Defensivbereich präsentieren. Marcus Godinho wechselt vom schottischen Erstligisten Heart of Midlothian zu den Schwänen. Der 22-jährige Außenverteidiger hat einen 2-Jahresvertrag unterschrieben und ist am Montag in Zwickau eingetroffen.

Geboren wurde er in Toronto (Kanada) und spielte zuletzt bei dem CONCACAF Gold Cup, der Kontinentalmeisterschaft im Fußball für Nord-, Mittelamerika und der Karibik. Mit Kanada erreichte Godinho das Viertelfinale und kam in 3 von 4 Spielen über die volle Spielzeit für sein Heimatland zum Einsatz. Jetzt soll er schnellstmöglich in die Mannschaft des FSV eingebunden werden, um bald auf dem Feld zur Verfügung zu stehen.