Traumspielplatz für die "Villa Kunterbunt" in Werdau

Vorhaben Spendenaktion angelaufen

Werdau. 

Werdau. Für die Neugestaltung des Spielplatzes an der Kindertagesstätte "Villa Kunterbunt" im Werdauer Ortsteil Königswalde ist eine Spendenaktion angelaufen. Ziel sei es, ein "abwechslungsreiches Angebot an Bewegungsmöglichkeiten im großen Garten zu schaffen."

Projekt "Kunterbunter Traumspielplatz"

Das Projekt "Kunterbunter Traumspielplatz" wird auch mit einem rund vierminütigen Video bei der Sparkassen-Aktion "99 Funken" vorgestellt. Zuletzt waren Eltern, Kinder und Mitarbeiter auch schon bei der Fußballpartie zwischen dem FSV Zwickau und dem VfL Osnabrück zu Gast.

700 Euro bei Spiel gesammelt

Mit selbstgestalteten Spenden-Schatullen und Klingelbüchsen wurde mit Beginn der zweiten Halbzeit begonnen, Geld zu sammeln. Alleine im Zuschauerbereich kamen rund 700 Euro zusammen.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion