Überraschen & verwöhnen

Pflege Entspannende Geschenke für Frauen

Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Für viele Männer stellt sich kurz vor dem 24. Dezember tatsächlich oftmals ein Überraschungseffekt ein: Noch fünf Tage bis zum Fest, aber null Ideen, "sie" hat doch schon alles.

Schmuck beispielsweise gehört zu den klassischen Weihnachtsgeschenken und zugleich zu den schönsten. Aber auch Geschenke zum Wohlfühlen und Entspannen stehen bei vielen Frauen weit oben auf der Wunschliste. Aroma-Pflegebäder etwa bieten neben einer intensiven Pflege auch Entspannung und fördern so die innere Ruhe. Und wer nicht weiß, welches Produkt das richtige für die Liebste ist, der kann einen Wellnessgutschein schenken - etwa für Massagen oder andere Verwöhnmomente. Diese gibt es dann übrigens auch für Paare, so haben beide - der Beschenkte und der Schenkende - etwas davon. djd/bl