Unangepasste Fahrweise bei Glätte: Fahrerin mit PKW überschlagen

Blaulicht Straßensperrung für zwei Stunden aufgrund der Bergungsarbeiten

Glauchau. 

Glauchau. Am Mittwochmorgen gegen 5.30 Uhr ist eine 61-Jährige mit ihrem Nissan im Bereich der Schönberger Straße in unmittelbarer Nähe der Autobahnbrücke der A4 von der Straße abgekommen und überschlug sich.

 

Der Grund hierfür war vermutlich eine nicht angepasste Fahrweise bei Straßenglätte, jedoch wird die genaue Unfallursache derzeit noch untersucht.

 

Fahrerin wurde ins Krankenhaus eingeliefert

Die Frau wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr befreit werden. Sie wurde anschließend zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf circa 2.500 Euro und die Straße war für die Bergungsarbeiten etwa zwei Stunden lang gesperrt.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion