Unbekannte schießen auf 54-Jährigen

Polizei Zeugen gesucht - Wer kann Angaben zu den Tätern machen?

Hohenstein-Ernstthal. 

Hohenstein-Ernstthal. Am Donnerstagnachmittag wurde ein 54-Jähriger an der Conrad-Clauß-Straße wahrscheinlich mit einer Luftdruckpistole angeschossen. Der Mann saß auf einer Parkbank als zwei Unbekannte an ihn herantraten und auf ihn schossen. Die Unbekannten wollten den alkoholisierten 54-Jährigen wohl vertreiben.

 

Der Mann wurde in Folge in einem Krankenhaus ärztlich behandelt. Man entfernte ihm ein Projektil, welches in die Kopfhaut eingedrungen ist.

 

Die Polizei sucht Zeugen.

Wer hat den Vorfall beobachtet und kann Angaben zu den unbekannten Tätern machen? Gibt es Zeugen, denen im Bereich des Tatorts Personen mit einem pistolenähnlichen Gegenstand aufgefallen sind? Hinweise erbittet die Kriminalpolizei in Zwickau, Telefon 0375 428 4480.