Unbekannter zerreißt Frau das T-Shirt und berührt sie gewaltsam

Blaulicht Zeugen zu sexuellem Übergriff gesucht

Zwickau/Crossen. 

Zwickau/Crossen. Am Dienstagnachmittag war eine 31-Jährige mit ihrer dreijährigen Tochter im Kinderwagen am Wehr der Mulde im Ortsteil Crossen spazieren. In der Nähe eines Waldstücks auf Höhe einer Wegbiegung kam ihr ein junger Mann entgegen. Plötzlich näherte er sich der Frau und berührte sie gewaltsam am Oberkörper. Er hielt sie fest und zerriss ihr dabei das T-Shirt. Als die Geschädigte laut zu schreien begann, rannte er in Richtung des Wehrs und flüchtete.

 

Den unbekannten Täter beschrieb die Frau als 1,79 Meter groß mit sehr schlanker Statur, einem schmalen Gesicht und sehr kurzen dunklen Haaren. Sie schätzte ihn auf etwa 20 Jahre. Bekleidet war er mit einer hellblauen Jacke sowie einer blauen Jeans und trug eine bunt reflektierende Sonnenbrille.

 

Zur Aufklärung des Falls bittet die Polizei um Zeugenhinweise. Wer war zu diesem Zeitpunkt ebenfalls im Bereich des Mulde-Wehrs unterwegs und konnte den Übergriff beobachten? Können Sie weitere Angaben zu dem unbekannten Mann oder dessen Fluchtrichtung machen? Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Zwickau entgegen, Telefon: 0375 4258 4480.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion