Unfall auf S290: PKW überschlägt sich und bleibt auf Dach liegen

Blaulicht Die drei Insassen werden verletzt

Neukirchen. 

Neukirchen. Gegen 12.15 Uhr war ein VW Passat auf der Dänkritzer Landstraße (S290) aus Richtung Zwickau unterwegs.

 

PKW überschlägt sich

Zwischen Dänkritz und Crimmitschau, kam er in einer S-Kurve von der Fahrbahn ab, überschlug sich an dem Feldrand und kam auf dem Dach zum Liegen. Derzeit ist die Ursache noch unklar, die Ermittlungen zu dem Unfall sind noch nicht abgeschlossen.

 

Drei Personen verletzt

Der 21-Jährige Fahrer und seine beiden Mitfahrerinnen im Alter von 21 und 23, darunter eine Schwangere Frau, konnten sich selbstständig aus dem Auto befreien, wurden aber mit leichten Verletzungen zur Kontrolle in ein Krankenhaus gebracht.

 

Straße war vollgesperrt

Die Straße musste bis zur Bergung des Passat voll gesperrt werden. Die Polizei beziffert den Schaden auf 10.000 Euro.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion