Unfall bei Ruppertsgrün: Gesundheitliche Probleme mögliche Ursache

Blaulicht Insassen des PKWs schwer verletzt

Ruppertsgrün. 

Ruppertsgrün. Ein 78-Jähriger fuhr mit seinem VW Polo auf der S289, zwischen Römersgrün und Werdau. In Höhe Ruppertsgrün kam er, auf gerader Strecke, plötzlich von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen einen Baum.

Hubschrauber im Einsatz

Er und seine 79-jährige Beifahrerin wurden dabei schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Neben den Rettungswagen und Notarzt waren auch die Feuerwehr und ein Hubschrauber im Einsatz.

Straße war voll gesperrt

Laut Polizei könnten gesundheitliche Probleme die Ursache des Unfalls gewesen sein. Die Straße war bis zur Räumung des Fahrzeuges, bis 15.30 Uhr, voll gesperrt.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion