Unfall beim Abbiegen: Junge Frau kam ins Krankenhaus

Blaulicht Sachschaden von 4.500 Euro entstanden

Zwickau. 

Zwickau. Eine Deutsche im Alter von 87 Jahren wollte am Mittwochmittag mit ihrem Renault von der Luisenstraße nach links auf die Marienthaler Straße abbiegen.

 

Fahrzeug gegen Hausecke geprallt

Im Abbiegevorgang stieß sie gegen das Heck eines Fords, mit dem eine 23-Jährige vorfahrtsberechtigt in Richtung Stadtmitte unterwegs war. Durch den Anstoß wurde der Ford um 90 Grad gedreht und nach rechts von der Fahrbahn gestoßen. Dort prallte das Auto gegen eine Hausecke.

 

Zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus

Die 23-Jährige erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen, konnte das Krankenhaus jedoch nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen. Insgesamt entstanden 4.500 Euro Sachschaden.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion