Unfall in Schönberg: Zwei Schwerverletzte und 30.000 Euro Sachschaden

Blaulicht Schwerverletzte mussten ins Krankenhaus gebracht werden

Schönberg. 

In Schönberg auf der Kreuzung, Dorfstraße - K7377, kam es am Freitagmittag gegen 12.45 Uhr zu einem Unfall.

 

Bergung der Fahrerin notwendig

Ein Peugeot Transporter kollidierte mit einem PKW Renault, der vorfahrtsberechtigt war. Sowohl die Fahrerin des Renault als auch der Fahrer des Transporters wurden schwerverletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Die Frau musste geborgen werden. Auch die Freiwillige Feuerwehr war dabei im Einsatz.

 

Vollsperrung der Straße

Durch die Kollision kam es zu einer Vollsperrung der Straße für circa 1,5 Stunden. Nachdem der VKU seine Arbeit geleistet hatte, wurde diese wieder aufgehoben. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Sachschaden von circa 30.000 Euro. 

 

 

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion