Unfallflucht in Limbach: Jugendlicher von PKW angefahren

blaulicht 17-Jähriger leicht verletzt

Limbach-Oberfrohna. 

Limbach-Oberfrohna. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmender fuhr Mittwochmittag die Pestalozzistraße entlang und bog anschließend nach rechts in die Straße des Friedens ab. Dabei übersah er einen 17-jährigen Kradfahrer, der mit seiner SFM-Maschine eine Vollbremsung machte, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Der Jugendliche stürzte und erlitt leichte Verletzungen, außerdem wurde sein Krad beschädigt - die Reparatur dürfte 400 Euro kosten. Dennoch hielt die unbekannte Person, die nach Angaben des Geschädigten eine silberne Limousine fuhr, nicht an, um sich um den Verletzten zu kümmern.

Die Polizei sucht Zeugen

"Haben Sie den Unfall beobachtet und können nähere Angaben zu der Person machen, die ihn verursacht hat?", Hinweise erbittet die Polizei Glauchau, Telefon 03763 640.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion