Unklarer Unfallhergang mit Schwerverletztem

Blaulicht Kradfahrer musste im Krankenhaus aufgenommen werden

Zwickau. 

Zwickau. Durch einen Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person war die Reichenbacher Straße zwischen Gutwasserstraße und Humboldtstraße am gestrigen Dienstag gegen 13.15 Uhr für ungefähr eine Stunde gesperrt. In Höhe der Einmündung Reichenbacher Straße/Stiftstraße kam es zum Zusammenstoß zwischen einer 53-jährigen Nissan-Fahrerin, einem 67-jährigen Fahrer eines Motorrads der Marke Suzuki und einem 20-jährigen Mercedes-Fahrer.

Dabei stürzte der Kradfahrer und musste stationär im Krankenhaus aufgenommen werden. Insgesamt wird der Sachschaden auf zirka 15.000 Euro geschätzt.

Aussage gegen Aussage

Da die Beteiligten bei der Verkehrsunfallaufnahme unterschiedliche Aussagen zum Unfallhergang tätigten, sucht die Polizei nun Zeugen, die weitere Angaben machen können. Außerdem wird der Fahrer oder die Fahrerin eines bisher unbekannten Pkw gesucht, der zum Unfallzeitpunkt an der besagten Einmündung vom linken auf den rechten Fahrstreifen wechselte.

Bitte melden Sie sich beim Verkehrsunfalldienst in Reichenbach unter Telefon 03765 500.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion