Verein sagt "Danke": Hauptmann verlässt den FSV Zwickau

Fußball Marius Hauptmann wechselt zu VfB Lübeck

Zwickau. 

Zwickau.

Marius Hauptmann (FSV Zwickau) wird seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag nicht verlängern und sich in der kommenden Spielzeit Regionalligist VfB Lübeck anschließen. Das gab der Verein am Dienstagmittag per Pressemitteilung bekannt.

 

"Habe mich für eine neue Herausforderung entschieden"

"Es waren wirklich drei sehr schöne und lehrreiche Jahre für mich. Ich habe in Zwickau eine tolle Zeit gehabt und mich sehr wohl gefühlt", so Hauptmann. Er werde die schönen Momente mit den FSV-Fans, vor allem die Nicht-Abstiegsfeier nach dem Spiel in Mannheim, immer in guter Erinnerung behalten. "Jetzt habe ich mich jetzt für eine neue Herausforderung entschieden, werde den FSV Zwickau aber dennoch weiterverfolgen." Er wünscht sich, dass man sich "recht bald" in der 3. Liga wieder sieht.

"Wir sagen Danke für bisher 70 Pflichtspiele im Trikot des FSV Zwickau und wünschen "Haupe" für seinen weiteren Weg alles erdenklich Gute", sagt der Verein am Dienstag.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion