Verkehrsunfall bei Mülsen: 72-Jähriger schwer verletzt

blaulicht Die Polizei sucht Zeugen

Mülsen/Niedermülsen. 

Mülsen/Niedermülsen. Am Montagabend war ein 72-Jähriger mit seinen Dacia aus Thurm in Richtung Crossen auf der S 286 unterwegs. Hinter ihm befand sich ein Kia und dahinter ein 62-Jähriger mit seinem BMW.

Nach einem missglückten Überholvorgang prallte der BMW gegen den Dacia und stieß diesen in den Straßengraben. Der Fahrer wurde eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Schwerverletzt kam er in ein Krankenhaus. Die Straße musste zur Unfallaufnahme und Bergung zeitweilig gesperrt werden. Der Sachschaden beträgt insgesamt 24.000 Euro.

 

Die Polizei sucht Zeugen zum genannten Verkehrsunfall. Wer Hinweise, insbesondere zum Überholvorgang, geben kann, meldet sich bitte bei der Verkehrspolizei Reichenbach, Telefon: 03765 500.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion