Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen auf der S255

Blaulicht Zwei Verletze kamen ins Krankenhaus

Hartenstein OT Thierfeld. 

Hartenstein OT Thierfeld. Gegen 14:30 Uhr wurden die Feuerwehren aus Hartenstein und Thierfeld sowie Rettungsdienst und Polizei auf die S255/Autobahnzubringer Aue-Hartenstein gerufen. Auf dem Teilstück zwischen Raum und Thierfeld kam es aus noch unbekannten Gründen zu einem Unfall zwischen einem Honda , Mercedes und einem Chrysler. Bei dem der Fahrer vom Honda aus dem Fahrzeug von den Einsatzkräften der Feuerwehr befreit werden musste . Dazu wurde mit dem Spreizer die Tür geöffnet.

Vollsperrung der S255

Danach konnte er dem Rettungsdienst übergeben werden. Der Fahrer und Beifahrer wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht. In den anderen Fahrzeugen gab es nach ersten Informationen keine Verletzten. Die S255 war mehr als eine Stunde voll gesperrt. Die Feuerwehren waren mit ca. 30 Einsatzkräften und 4 Fahrzeugen im Einsatz.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion