Vermisster aus Kirchberg kehrte unversehrt zurück

Blaulicht Christian B. wurde vermisst gemeldet

Kirchberg. 

Kirchberg. Die Polizei bittet um Mithilfe der Bevölkerung im Fall eines vermissten 68-Jährigen.

 

Bisherige Suchmaßnahmen führten nicht zum Erfolg

Seit Montag wird Christian B. aus Kirchberg vermisst. Der 68-Jährige wurde an diesem Tag zuletzt gegen 14 Uhr in seiner Wohnung an der Gartenstraße gesehen und ist seitdem unbekannten Aufenthaltes. Umfangreiche Suchmaßnahmen, unter anderem mit einem Hubschrauber und Fährtensuchhunden, im Umkreis von Kirchberg führten bis dato nicht zum Auffinden des Vermissten. Es ist nicht ausgeschlossen, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet.

 

Nun bittet die Polizei um Mithilfe der Bevölkerung. Der Vermisste ist 1,75 Meter groß und von normaler Statur. Er trägt braun-graue kurze Haare und zeitweise eine Brille. Am Tag seines Verschwindens war er mit einer schwarzen Stoffjacke, einer schwarzen Hose und einem braunen Pullover bekleidet. Darunter trug er außerdem ein schwarzes T-Shirt. Wer hat Christian B. seither gesehen und kann Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben? Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03761 7020 in Polizeirevier Werdau zu melden.

 

Update 15 Uhr: Die Polizei Zwickau teilte mit, dass der Vermisste der Vermisste wohlbehalten angetroffen wurde.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion