Volksmusik-Stars kommen nach Limbach-Oberfrohna

Konzert "Immer wieder sonntags - unterwegs" mit Stefan Mross

volksmusik-stars-kommen-nach-limbach-oberfrohna
Stefan Mross kommt nach Limbach-Oberfrohna. Foto: Agentur/Mross

Limbach-Oberfrohna. "Immer wieder sonntags - unterwegs" geht 2018 wieder mit Entertainer Stefan Mross auf große Deutschlandtour. Am 16. Februar macht die Show in der Limbacher Stadthalle halt. Mit dabei sein werden "Die Schäfer." Die Gruppe zeichnet sich nach eigenen Angaben durch Liebe zur Natur, zu Familie und Freundschaft aus.

Mross als Improvisationstalent

Sie tritt in traditioneller Schäfertracht aus dem 15. Jahrhundert auf und ist Dauergast in den volkstümlichen Hitparaden und Shows in Funk und Fernsehen. Ebenfalls bei "Immer wieder sonntags" auf der Bühne zu erleben seien Angela Wiedl, Die Cappuccinos und Ronny Weiland.

Ab 16 Uhr - Einlass ist bereits ab 15 Uhr - wird Stefan Mross seine Gäste begrüßen. "Das Publikum ist für mich ein wichtiger Bestandteil von 'immer wieder sonntags - unterwegs', denn was wären wir Künstler ohne unser Publikum?", fragt Mross, der als Improvisationstalent wieder in verschiedene Rollen schlüpfen will.