Volle Stadthalle zum Neujahresempfang

Neujahresempfang Bundestagsabgeordnete wurden in Werdau begrüßt

volle-stadthalle-zum-neujahresempfang
Foto: Frenzel

Werdau. Oberbürgermeister Stefan Czarnecki (CDU) hat zum Neujahrsempfang rund 400 Besucher in der Stadthalle "Pleißental" in Werdau begrüßt. Dazu gehörten unter anderem die Bundestagsabgeordneten Sabine Zimmermann (Linke) und Carsten Körber (CDU).

Zudem waren Vertreter aus Wirtschaft, Sport, Verwaltung, Kultur und Feuerwehr der Einladung gefolgt. Die Besucher erlebten ein 90-minütiges Programm. Das Collegium Musicum sorgte mit klassischen Klängen für den festlichen Rahmen.

Nach dem offiziellen Teil durften sich die Besucher an einem internationalen Buffet stärken. Russische, mexikanische, amerikanische, pakistanische, indische und chinesische Leckereien wurden von sechs Restaurants aus Werdau und Umgebung aufgetischt. Am Mittwoch findet der nächste Neujahrsempfang im Theater in Crimmitschau statt. Dazu wurden 750 Gäste eingeladen.