Von Kurzhaar bis zu Persern: Katzenausstellung in Thurm

Ausstellung Mülsner Samtpfötchen lädt zur Hobby- und Werbeschau ein

Thurm. 

Thurm. Der Rassekatzenverein Mülsner Samtpfötchen lädt wieder zur Katzenausstellung ein. Die Hobby-und Werbeausstellung findet am 19. und 20. November von 10 Uhr bis 17 Uhr in der Festscheune in Mülsen OT Thurm statt.

Vielfältige Schnurrhaare für Groß und Klein zu bestaunen

Viele verschiedene Katzenrassen werden erwartet, von den Kurzhaarkatzen über die große Vielfalt der Halblanghaarkatzen bis hin zu den majestätischen Langhaarkatzen, den Persern. Die Katzenbabys werden sicher vor allem für die jüngeren Besucher der besondere Hingucker sein. Die Aussteller sind aber auch stolz darauf, ihre hoch prämierten Tiere wie Welt- und Europachampions zu präsentieren.

Informationen für alle Stubentiger-Fans

Es besteht die Möglichkeit, sich an beiden Tagen bei den Züchtern über die Haltung, Pflege und Ernährung der Katzen zu informieren. Verkaufsstände mit allem, was das Katzenherz und das der Katzenfreunde sowie fachkompetenter Beratung werden vor Ort sein. Ebenfalls vor Ort ist der Verein Katzen für Katzen.

 BLICK ins Postfach? Abonniert unseren Newsletter!